Das Forum mit Fotoalbum für die Kanarischen Inseln Kanaren Forum

Kanaren Aktuell
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Villa Esmeralda Costa Calma zu verkaufen ??? (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Villa Esmeralda Costa Calma zu verkaufen ???
Arpad (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Villa Esmeralda Costa Calma zu verkaufen ??? 2009/04/23 12:45 Karma: 0  
hallo,

ich hab mal ne frage: ich suche eine kontaktperson zur villa esmeralda, also makler oder privatperson oder eigentümer. ein freund von mir hat interesse das objekt zu kaufen oder mieten. kann mir hier jemand weiterhelfen ? das wäre supi !

viele grüße

arpad
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Fotos von den Kanarischen Inseln - Die Foto-Community
Die grosse Romeria am 2007 in Garachico 63 Romeria 2007 in La Laguna 37 Romeria 2007 in La Laguna 16 La Orotava - Oldtimer im Karneval 2007 10
Die grosse Romeria am 2007 in Garachico 63
Beschreibung: Am 16.08.2007 fand in dem kleinen Küstenstädchen Garachico im Norden der Insel Teneriffa die letzte große Romeria in diesem Jahr statt. Fröhliche Leute, Musikgruppen und Ochsenkarren bestimmten das Bild.
Romeria 2007 in La Laguna 37
Beschreibung: Fröhliche Menschen und gute Stimmung bei der Romeria San Benito 2007 in La Laguna. Von den Ochsenkarren wurden Wein und ortstypische Lebensmittel gereicht. Viele Musikgruppen nahmen an dem Umzug teil.
Romeria 2007 in La Laguna 16
Beschreibung: Fröhliche Menschen und gute Stimmung bei der Romeria San Benito 2007 in La Laguna. Von den Ochsenkarren wurden Wein und ortstypische Lebensmittel gereicht. Viele Musikgruppen nahmen an dem Umzug teil.
La Orotava - Oldtimer im Karneval 2007 10
Beschreibung: Historische Oldtimer im Karneval. Rundfahrt 2007 von La Orotava über Los Realejos und Puerto de la Cruz auf Teneriffa.

© http://www.kanarenaktuell.de, powered by Joomla and Designed by Teide Design