Das Forum mit Fotoalbum für die Kanarischen Inseln Kanaren Forum

Kanaren Aktuell
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Los Tauritos mit Kind (5) (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Los Tauritos mit Kind (5)
Urlauberin60 (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Los Tauritos mit Kind (5) 2008/10/22 18:21 Karma: 0  
Hallo ihr Lieben,

nächsten Monat fliegen mein Mann und ich mit meiner Enkelin für eine Woche(5) nach Los Tauritos. 2002 und 2005 war ich zwar schon während zwei Kreuzfahrtenins Mittelmeer auf den Kanaren, aber Los Tauritos kenne ich bisher noch nicht. Nun meine Frage: Was kann man mit Kindern auf Los Tauritos unternehmen? Welche Strände sind am schönsten, wo kann man Fahrräder ausleihen, usw.? Dazu habe ich in meinem Reiseführer bis jetzt leider nichts gefunden. Danke für eure Tipps!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Fotos von den Kanarischen Inseln - Die Foto-Community
Karnevalsumzug 2007 in Puerto de la Cruz 37 La Orotava - Oldtimer im Karneval 2007 63 Karnevalsumzug 2007 in La Orotava 126 Die grosse Romeria am 2007 in Garachico 15
Karnevalsumzug 2007 in Puerto de la Cruz 37
Beschreibung: Der Karneval von Puerto de la Cruz ist für die vielen Touristen dieser Urlaubsstadt im Norden der Ferieninsel Teneriffa ein Höhepunkt erlebnisreicher Tage. Die Teilnehmer ziehen in bunten Kostümen durch die Strassen von Puerto de la Cruz. Jedes Jahr dabei ist auch das Prinzenpaar aus Düsseldorf mit einem Wagen.
La Orotava - Oldtimer im Karneval 2007 63
Beschreibung: Historische Oldtimer im Karneval. Rundfahrt 2007 von La Orotava über Los Realejos und Puerto de la Cruz auf Teneriffa.
Karnevalsumzug 2007 in La Orotava 126
Beschreibung: Feiern mit den Bewohnern der Umgebung. Karneval in La Orotava auf Teneriffa ist Karneval unter Einheimischen.
Die grosse Romeria am 2007 in Garachico 15
Beschreibung: Am 16.08.2007 fand in dem kleinen Küstenstädchen Garachico im Norden der Insel Teneriffa die letzte große Romeria in diesem Jahr statt. Fröhliche Leute, Musikgruppen und Ochsenkarren bestimmten das Bild.

© http://www.kanarenaktuell.de, powered by Joomla and Designed by Teide Design